Firmenphilosophie

Wir über uns

Der "Ambulante Pflegedienst Monika Schulze GmbH" ist 1998 gegründet worden. Zuvor war die Firmengründerin mehr als 30 Jahre vorwiegend als leitende Krankenschwester  in den unterschiedlichsten Bereichen und Abteilungen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen tätig. Die Erfahrungen, die sie dort sammelte, bringt sie zusammen mit ihrer eigenen Philosophie in das Unternehmen ein.

Zur Zeit betreuen wir mit 50 Mitarbeitern ca. 150 Kunden. Unsere Kunden haben einen auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Pflegevertrag.

Die Mitarbeiter haben einen festen Patientenstamm (Bezugspflege). Vorteile dieses Pflegesystems sind u.a. der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen dem pflegebedürftigen Menschen und den an der Pflege beteiligten Personen.

Ihr Monika-Schulze-Team

hennicke schulze

Mittlerweile sind wir in der 2. Generation in unserem Unternehmen tätig.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok